Trauerfälle
Überraschendes Ableben von Anton Renzl Er war 85 Jahre alt und ein treues LGKSV-Mitglied (55 Jahre lang), stets anwesend bei vielen LGKSV Veranstaltungen. Herr Renzl war immer gerne unter den Gehörlosen, stets hatte er ein Lächeln im Gesicht.  Auch hilfsbereit war er, wo er nur konnte! Nun ist er für immer von uns gegangen. Das LGKSV Team trauert und bedankt sich gleichzeitig für seine stete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Danke Anton, dass du immer für uns da warst!. Ciao Toni, mögest du in Frieden ruhen! Seiner geliebten Frau sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus!
Linzer Gebärdensprachgemeinschaft  Kultur- und Sport 1938
Vereinssitz: Oberfeldstrasse 10, 4020 Linz - ZVR-Zahl: 828256041 E-Mail: lgksv@gmx.at, Fax: 0732/651167
Sektionen: Sportkegeln, Stocksport, Bowling, Volleyball, Badminton, Tennis, Freizeit, Kultur, Senioren, Eltern-Kind-Treff, Jugend